ESAF - Speaker...

Speaker am Eidg. Schwing- und Älplerfest in Zug

Am 24. / 25. August 2019 fällt mir die grosse Ehre zu, im Speaker - Team des ESAF mit zu wirken.

Gerne werde ich auf dieser Seite, das eine oder andere Erlebnis oder die eine oder andere Impression veröffentlichen.

Ich freue mich riesig, diesen Anlass zusammen mit Fabienne Bamert und Beat Tschümperlin zu begleiten.

Logo ESAF Zug

Stadionführung in der ZUG ARENA

Am Freitag, 16.August 2019 durfte ich an einer Stadionführung in der ZUG ARENA teilnehmen. Es ist gewaltig den Eindruck der weltgrössten mobilen Arena mitzunehmen. 

Die ZUG ARENA

Interview beim "Einsiedler Anzeiger"

Vom "Einsiedler Anzeiger" wurde ich Gestern zu einem Interview eingeladen. Unter der Rubrik "Smalltalk" ist ein Interview über meine Tätigkeit am ESAF in Zug zu lesen.

Klausur-Sitzung Speakerteam

Heute hatten wir unsere letzte Sitzung vor dem ESAF 2019. Konzentriert gingen wir die Regiepläne nochmals durch und machten für uns persönliche Notizen. Wir freuen uns auf das ESAF 2019 in Zug!!

Schluss-Sitzung

ESAF 2019 in Zug war ein mega Event

Bereits gehört das ESAF 2019 der Vergangenheit an. Ich durfte so viele positive Eindrücke erleben. Der Traum vom Speaker an einem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest ging für mich voll in Erfüllung. Herzlichen Dank dem OK Sport für das Vertrauen. Überwältigt bin ich auch von den vielen Komplimenten für meine Arbeit als Speaker, herzlichen Dank!!

Mein Arbeitsplatz

In Aktion

Meine treue Hilfe, Adi Abegg

Unser Team mit Schwingerkönig

Gratulationen vom Bundespräsidenten